Leistungen

Versicherungen und Finanzdienstleistungen für Franchise-Unternehmen, Franchiseunternehmen, Franchisegeber, Franchisenehmer, Franchise-Geber, Franchise-Nehmer

Versicherungen und Finanzdienstleistungen für
Franchise-Unternehmen

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen

Wir haben Ihnen einiges zu bieten. Unsere Kunden werden in allen Lebens- und Geschäftsphasen fachlich kompetent von uns begleitet. Sowohl für das Unternehmen als auch den Unternehmer oder Privatkunden bieten wir die richtigen Lösungen persönlich, individuell und verlässlich. Starke Produktpartner unterstützen uns dabei.

Rundumberatung

Unsere Kunden haben nur einen Ansprechpartner, wenn
es um Versicherungen und Finanzdienstleistungen geht: 
U N S

Ob geschäftliche oder private Versicherungen, Altersversorgung betrieblich oder privat, Immobilienfinanzierung, Kontoeröffnung, Geldanlagen, Krankenversicherung privat oder betrieblich, und vieles mehr: 

Wir bieten immer die richtigen Lösungen aus einer Hand.

Wir sind bundesweit und inzwischen auch im benachbarten Ausland,
wie z.B. Österreich und den Niederlanden aktiv.

Unsere Produktpartner

Führende Unternehmen der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

Durch die Unterstützung dieser Produktpartner ist es uns möglich, langfristig individuell auf die Bedürfnisse insbesondere unserer Franchise-Kunden einzugehen.

Der Allfinanzgedanke und eine ganzheitlichen Beratung stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Unsere wichtigsten Produktpartner:

Logos unserer wichtigsten Produktpartner, führende Unternehmen der Versicherungsbranche, Finanzdienstleistungsbranche, Bank, Versicherung, AachenMünchener Versicherung, Advocard Rechtsschutzversicherung, Generali, Deutsche Bank, Central Krankenversicherung, Deutsche Verrechnungsstelle, Commerzbank, Advocard Rechtsschutzversicherung, BKK Linde
Außerdem sind wir Regionaldirektion II und Partner der
Logo Allfinanz Deutsche Vermögensberatung, wir sind Regionaldirektion zwei und Partner,

Unsere Produkte
Optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten

Unser Anspruch:

Erstklassige und servicestarke Produkte zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis

anzubieten und dabei individuell auf den Bedarf unserer Kunden einzugehen.

Sowohl für Privat- als auch Firmenkunden haben wir die richtigen Lösungen.



Gern erzahlen wir Ihnen mehr darüber.
Rufen Sie uns an Schreiben Sie uns
Insbesondere für
Franchise-Unternehmen:

In Zusammenarbeit mit der Franchise-Zentrale und dem Versicherer passen wir die Produkte dem speziellen Bedarf einzelner Systeme an, wodurch wir optimalen Versicherungsschutz bieten können.

Aktuelle Produktbeispiele:
  • MBE-Transportversicherung
  • Pirtek Betriebshaftpflicht für mobile Hydraulikreparatur
  • Quick Reifendiscount Inhaltsversicherung
inkl. Deckung der Einlagerungen von Kundenrädern und -felgen zum Neuwert

Unser Anspruch:

Erstklassige und servicestarke Produkte zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis

anzubieten und dabei individuell auf den Bedarf unserer Kunden einzugehen.

Sowohl für Privat- als auch Firmenkunden haben wir die richtigen Lösungen.

Unser Service-Gedanke

Persönliche Betreuung

Die persönliche Betreuung unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen. Das Büro steht Ihnen zu unseren Bürozeiten und nach Vereinbarung sowohl telefonisch als auch für einen persönlichen Besuch zur Verfügung.
Auch außerhalb dieser Zeiten helfen wir Ihnen selbstverständlich weiter.


Regelmäßige Information, Teilnahme an Veranstaltungen 

Fachlich fundierte Information unserer Kunden gehört ebenfalls zu unserem Service. Wir informieren Sie über Neuerungen im Bereich Versicherungen und Finanzdienstleistungen. 


Gern gehen wir dabei für unsere Firmenkunden auf spezielle Versicherungsrisiken einzelner Branchen ein. Geschultes Fachpersonal unserer Partner-Unternehmen steht für Veranstaltungen zur Verfügung. 

Insbesondere Franchise-Unternehmen nutzen diesen Service bei der Gestaltung von
Netzwerk-Meetings/ ERFA-Tagungen etc.

Und falles es einmal doch passiert:

Schnelle und reibungslose Schadenregulierung

Im Falle eines Schadens sind wir sofort für sie da. 

Unsere Checklisten helfen bei der richtigen Vorgehensweise im Schadenfall.

Mit übersichtlich gestalteten Schadenformularen können die Schäden sofort per Telefax oder E-Mail gemeldet werden.

Oder Sie rufen uns an, melden den Schaden persönlich und wir besprechen die weitere Vorgehensweise.

Wir kümmern uns in jedem Fall um die Abwicklung und schnelle Regulierung.
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